HERZ IM SCHRITT
Geschichten über Sex und andere komische Dinge

Dükers schönste Texte auf 96 Seiten für 8 Euro (bei Versand plus 2,50 Euro).
"Dieses Buch hat zwei Teile: einen für Erwachsene und einen für alle. Der Teil für alle ist nicht so interessant wie der andere. Aber literarisch. Der andere ist auch literarisch, aber deswegen wird er nicht gelesen. [...] Einige werden sich in den Geschichten wiederfinden und die, die sich nicht wiederfinden, werden sehr froh darüber sein."
MEHR GEDICHTE (ab 4.10.2010)
Band II der liebevollen Zusammenstellung humoristischer Verse. 32 Seiten, Postkartenformat, geheftet, transparenter Umschlag. 3 Euro.

Enthält u.a. "Das Lied von der Glucke" (Friedrich Schiller gewidmet), "Der Zapferlehrling" (für Johann Wolfgang) und die moderne Adaption von Rilkes berühmtem Raubtiergedicht "Der Ganter".
G GEDICHTE
Eine liebevolle Zusammenstellung humoristischer Verse.
32 Seiten, Postkartenformat, geheftet, transparenter Umschlag. 3 Euro.

Enthält u.a. "Ist er's?" (eine Antwort auf Eduard Mörike) und das Gedicht "Weihnacht", welches von den Hannover Harmonists in ebenso anrührender wie amüsanter Weise in Bild und Ton gesetzt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=CGoXxnI1mT8

O ORAL
Das erste Mal

Die hannoversche Lesebühne OraL – Organisation für angewandte Literatur – sind Claudia Pahl, Mirco Buchwitz, Thommi Baake, Nico Walser, Wolfgang Grieger und Peter Düker. Für dieses Buch wählten sie ihre Lieblingstexte.

Das Buch ist nicht über den Handel erhältlich, sondern nur bei den Veranstaltungen der Lesebühne zu erwerben. 136 Seiten. Gebunden. 10 Euro.

CDs  
M Peter Düker & Holger Kirleis
MÄNNER ANGSTFREI, die erste CD von MÄNNER ANGSTFREI
Trackliste: 1. Ballade vom kleinen Torben / 2. Kleines hässliches Mädchen / 3. Kleines Hannoverlied / 4. Nur keine Sorge / 5. Für Hoffnung und für Bier / 6. Fünfzehn Kugeln Eis / 7. Hab nur Mut.
8 Euro.
H Peter Düker & Holger Kirleis
FÜR HOFFNUNG UND BIER, die zweite CD von MÄNNER ANGSTFREI
Trackliste: 1. Ein Lied für den Suff / 2. Es wird schon / 3. Für Hoffnung und für Bier (04) / 4. Das Ei ging / 5. Ich hab deinen Namen vergessen / 6. Mein kleines Mädchen aus der Unterschicht / 7. Gestern war ein schöner Tag.
8 Euro.